Die Inhalte sind über die Disney+ und Paramount+ Apps oder deren Webseite nutzbar. Voraussetzung dafür ist die vorherige Aktivierung.
Sie sind noch kein blue SuperMax Kunde? Dann können Sie das Paket direkt hier abonnieren.
blue SuperMax Kunden haben per E-Mail eine Anleitung zur Aktivierung von Disney+ und Paramount+ erhalten.
Als blue SuperMax Kunde können Sie über https://www.swisscom.ch/subhub/activate/SuperMax in Swisscom MySelection die Accounts von Disney+ und Paramount+ aktivieren.
Während der Aktivierung der Disney+ bzw. Paramount+ Accounts legen die blue SuperMax Kunden Ihre jeweiligen Login-Daten fest, mit denen Sie anschliessend Disney+ oder Paramount+ verwenden können.
Auf der Swisscom blue TV Set-Top Box ist die App bereits in der Apps-Sektion vorinstalliert.
Nach dem Festlegen Ihrer Login-Daten können Sie sich die Disney+ Inhalte in der Disney+ App oder im Web-Browser unter www.disneyplus.com anschauen.
Auf anderen Geräten müssen Sie die Disney+ App aus dem jeweiligen App Store des Gerätes installieren. Weitere Informationen zu den von Disney+ unterstützten Endgeräten finden Sie hier: Support Disney+
Auf der Swisscom blue TV Set-Top Box ist die App bereits in der Apps-Sektion vorinstalliert.
Mit dem Erhalt Ihrer Login Daten können Sie sich die Paramount+ Inhalte in der Paramount+ App oder im Web-Browser unter www.paramountplus.com anschauen.
Auf anderen Geräten müssen Sie die Paramount+ App aus dem jeweiligen App Store des Gerätes installieren. Weitere Informationen finden Sie hier: Support Paramount+
Variante 1: Wenn Sie bereits das Disney+ Standard oder ein günstigeres Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Standard mit Werbung) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben, wird Disney+ Ihren bestehenden Account nach einer Bestellung über Ihren Swisscom Account automatisch pausieren. Sie können dann weiterhin mit dem gleichen Login und Passwort Ihren neuen Disney+ Account bei Swisscom nutzen. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Wenn Sie ein höherwertiges Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Premium) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben und auf ein das im SuperMax enthalten Disney+ Standard wechseln, dann können Sie das bestehende Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Variante 3: Wenn Sie Disney+ über einen App Provider (z.B. Apple, Google, etc.) abgeschlossen haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 4: Wenn Sie Disney+ zwar direkt bei Disney+ abonniert haben, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse als mit Ihrem Swisscom Account, dann müssen Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun.
Wenn das Paramount+ Abo direkt bei Swisscom gekauft wurde, müssen Sie nichts machen. Ihr bestehender Paramount+ Account wird automatisch in das blue SuperMax Paket übertragen.
Wenn das Paramount+ Abo bei Paramount gekauft wurde, dann müssen Sie es selber kündigen um eine mehrfache Verrechnung zu vermeiden.