blue SuperMax | PopUp FAQ

Disney+ Standard und Paramount+ sind in Ihrem blue SuperMax enthalten

Wie kann ich Disney+ und Paramount+ nutzen?

Die Inhalte sind über die Disney+ und Paramount+ Apps oder deren Webseite nutzbar. Voraussetzung dafür ist die vorherige Aktivierung.
Sie sind noch kein blue SuperMax Kunde? Dann können Sie das Paket direkt hier abonnieren.

Wie aktiviere ich Disney+ und Paramount+?

blue SuperMax Kunden haben per E-Mail eine Anleitung zur Aktivierung von Disney+ und Paramount+ erhalten.
Als blue SuperMax Kunde können Sie über https://www.swisscom.ch/subhub/activate/SuperMax in Swisscom MySelection die Accounts von Disney+ und Paramount+ aktivieren.
Während der Aktivierung der Disney+ bzw. Paramount+ Accounts legen die blue SuperMax Kunden Ihre jeweiligen Login-Daten fest, mit denen Sie anschliessend Disney+ oder Paramount+ verwenden können.

Auf welchen Geräten ist Disney+ verfügbar und wie installiere ich die App?

Auf der Swisscom blue TV Set-Top Box ist die App bereits in der Apps-Sektion vorinstalliert.
Nach dem Festlegen Ihrer Login-Daten können Sie sich die Disney+ Inhalte in der Disney+ App oder im Web-Browser unter www.disneyplus.com anschauen.
Auf anderen Geräten müssen Sie die Disney+ App aus dem jeweiligen App Store des Gerätes installieren. Weitere Informationen zu den von Disney+ unterstützten Endgeräten finden Sie hier: Support Disney+

Auf welchen Geräten ist Paramount+ verfügbar und wie installiere ich die App?

Auf der Swisscom blue TV Set-Top Box ist die App bereits in der Apps-Sektion vorinstalliert.
Mit dem Erhalt Ihrer Login Daten können Sie sich die Paramount+ Inhalte in der Paramount+ App oder im Web-Browser unter www.paramountplus.com anschauen.
Auf anderen Geräten müssen Sie die Paramount+ App aus dem jeweiligen App Store des Gerätes installieren. Weitere Informationen finden Sie hier: Support Paramount+

Was mache ich, wenn ich schon ein Disney+ Abo habe?

Variante 1: Wenn Sie bereits das Disney+ Standard oder ein günstigeres Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Standard mit Werbung) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben, wird Disney+ Ihren bestehenden Account nach einer Bestellung über Ihren Swisscom Account automatisch pausieren. Sie können dann weiterhin mit dem gleichen Login und Passwort Ihren neuen Disney+ Account bei Swisscom nutzen. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Wenn Sie ein höherwertiges Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Premium) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben und auf ein das im SuperMax enthalten Disney+ Standard wechseln, dann können Sie das bestehende Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Variante 3: Wenn Sie Disney+ über einen App Provider (z.B. Apple, Google, etc.) abgeschlossen haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 4: Wenn Sie Disney+ zwar direkt bei Disney+ abonniert haben, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse als mit Ihrem Swisscom Account, dann müssen Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun.

Was mache ich, wenn ich schon ein Paramount+ Abo habe?

Wenn das Paramount+ Abo direkt bei Swisscom gekauft wurde, müssen Sie nichts machen. Ihr bestehender Paramount+ Account wird automatisch in das blue SuperMax Paket übertragen.
Wenn das Paramount+ Abo bei Paramount gekauft wurde, dann müssen Sie es selber kündigen um eine mehrfache Verrechnung zu vermeiden.

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